Was ich hier so loswerden wollte ...

Inhalts Beschreibungen

Viel tiefsinniges ist hier nicht zu erwarten.
Die Seiten sind durch und durch eigennützig.

Andere html Projekte von mir

Unter ola-f.de habe ich einiges zu meinem "Spielzeug" dem Rodster MG-F gemacht. Es handelt sich überwiegend um technische Dinge, die Seiten habe ich auch ins englishe übersetzt.

Mit tsg-404 habe ich mir eine Plattform für die Bilder von meinen Segeltörns auf der Bark "Alexander von Humboldt" geschaffen. "TS G 404" ist die Segelnummer (Kennzeichen) der Alexander von Humboldt.

Hinweise zur Domain Geschichte

Die Domain olaf-c.de hatte ich mir irgend wann einmal kostenlos registrieren lassen ohne damit so richtig was vor zu haben. Eigentlich hatte ich auch keine Zeit was "sinnvolles" damit zu machen. Was richtig ernsthaftes wird hier allerdings auch nie hinkommen ...

Mittlerweile hat sowohl der "kostenlos" Domain Registrar gekündigt, als auch mein alter billig Zugangs und E-Mail Provider, bei dem meine ersten html Spielereien untergebracht waren, seine Bedingungen geändert (die Privatkunden "Verkauft"). Damit werde ich meine Kram von der alten Seite bei Knuut hier unterbringen, und fortfahren mehr oder weniger sinnvolle Dinge unter zu bringen.

Mein Provider war bis anfang 2003 im übrigen XT Server Network.
Da XTS aber in Konkurs gegangen ist, bin ich jetzt bei Schlund+Partner.

Einen weiteren Zweck haben diese Seiten auch noch:
Ich teste hier "neues" HTML "Wissen".
;-)