Feuerwehr Bilder

Bilder von diversen Feuerwehr Aktionen

Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Neu Isenburg ist übrigens http://www.ffni.org

Die eigentlichen Seiten mit den Bildern sind geschützt, Ein Benutzer und ein Kennwort können bei mir erbeten werden.
Wenn man ein Bild im Album anklickt bekommt man eine Seite mit einer größeren Version.

Bilder der Fotosession im August 2001
Aus platz Mangel auf dem Server habe ich diese Bilder entfernt.

Bilder des Einsatz am 29.08.2001

Übung am 22.09.2001 in der alten Rotation des Druck und Verlagshaus.
Bevor jemand noch einmal darauf hinweist: ja ich weis das die Kammera den falschen Monat eingestellt hatte.
Und, ja ich habe beim Dateinamen nochmal einen Zahlenfehler drin ...

Übung am 26.04.2002 im Brandhaus der Frankenheim Kaserne in Darmstadt.
Das Brandhaus in kaltem, und warmen Zustand.
Löschangriff
Ansichten eines tragbaren CAFS Löscher, und selbiger im Einsatz.
City-LF Neu-Isenburg, und das "Problem" mit den Schlächen bei CAFS

Bilder der Oldtimerfahrt nach Dibbersen im Mai 2002 (4 Index Seiten).

Hochwasser Einsatz in Dessau vom 18.08. bis 21.08.2002 (6 Index Seiten).

Atemschutz Wettkampf "20 Jahre Interspiro Schweitz" am 24.05.2002 in Pratteln (CH) (9 Index Seiten).

DL Restaurierung Stand 10.10.2003 .

"TM 32" am 10.10.2003 .

"Alarm Übung der FF Buchschlag im Pflanzgarten" am 20.11.2003 .

Unterstützung für den "Vogelschutz" mit dem "TM 32" am 08.04.2003 . (2 Index Seiten)